Das Rad Karl Oberländer GmbH

Vor 28 Jahren hat alles im hauseigenen Keller begonnen, Karl Oberländer gründete sein eigenes Fahrradgeschäft – „Das Rad“ war geboren. Mittlerweile ist das Unternehmen zu einem professionellen Bikeshop gewachsen und beliebte Anlaufstelle für alle Anliegen rund ums Rad! Auf Grund des stetigen Wachstums wird der Betrieb im März 2023 in Wolfsberg neu eröffnet. Daniel und Lisa Oberländer übernehmen die Geschäftsführung und werden traditionelle Werte wie familiäres und freundschaftliches Mitarbeiterklima und vollster täglicher  Einsatz für das Glücksgefühl der Kunden genau so umsetzen und weiterführen, wie das seit fast 30 Jahren bei Das Rad Karl Oberländer der Fall war.

„Fahrräder mögen sich ändern, aber Radfahren ist zeitlos.“ (Zapata Espinoza)

„Fahre so viel oder so wenig, so weit oder nicht so weit wie du willst. Hauptsache, du fährst.“ (Eddy Merckx)

Kontakt:

Mühldorf 22
9422 Maria Rojach

Tel.: 0664 2432818

Web: www.das-rad.at

E-Mail: office@das-rad.at

Geschäftsführung

Daniel & Lisa Oberländer