Knusperstube Bäckerei GmbH

Die Knusperstube Bäckerei GmbH in St. Gertraud beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Backwaren im regionalen Markt Kärnten, Osttirol und Steiermark.

Die Bäckerei Storfer wurde bereits 1950 von Enoch und Hermanna Storfer in St. Gertraud gegründet. Anfangs war dies ein recht kleiner Betrieb, welcher hauptsächlich die Einwohner von St. Gertraud mit Brot und Gebäck versorgte.

1979 übernahm Edwin Storfer das Unternehmen von seinen Eltern und gab ihm den Namen Knusperstube.  Seit 1989 findet die Produktion in einer 2.500 m² großen Betriebsstätte in St. Stefan statt. Während die Knusperstube expandierte und immer größere Mengen produzierte, stand weiterhin die Qualität an erster Stelle.

Nach Einführung von verschiedensten Qualitätszertifikaten und Auszeichnungen und der damit einhergehenden Expansion wurde die Betriebsstätte 2010 um eine 1800m² große Verpackungs- und Logistikhalle, einem neuen Rohstofflager und dem Geschäfts- und Verwaltungsgebäude erweitert.

Peter Storfer führt das Familienunternehmen in dritter Generation seit 2012 und die Firmengruppe wurde mit dem Elektrounternehmen, WS Elektromanagement GmbH erweitert.

Aktuell beschäftigt die Firmengruppe Knusperstube rund 100 Mitarbeiter und versorgt Süd- Ostösterreich täglich frisch mit ca. 15 Tonnen Brot und über 120.000 Stk Kleingebäck. Besonderer Wert wird auf traditionelle Herstellungsmethoden ohne Verwendung von Zusatzstoffen, E-Nummern oder Haltbarkeitsmittel gelegt. So können sich alle Knusperstube-Kunden die volle Produktpalette mit gutem Gewissen schmecken lassen.

Kontakt:

St. Gertraud 11
9413 St Gertraud

Telefon: 05 9413 200

E-Mail: office@knusperstube.at

Web: www.knusperstube.at

Geschäftsführung:
Ing. Peter Storfer

Menü