Du befindest Dich gerade im Studium oder an einer höheren berufsbildenden Schule und möchtest in naher Zukunft einen Job im wunderschönen Lavanttal ergattern?

Dann absolviere dein Pflichtpraktikum bzw. deinen Sommerjob bei uns und lerne unser Unternehmen kennen. Der persönliche Kontakt ist und wichtig, deshalb würde es uns freuen, wenn du nach ein, zwei oder drei Sommerjobs bei uns als Vollzeitmitarbeiter starten würdest. Neben vielen Vorteilen wartet auch dein tägliches Mittagessen in unserer Kantine auf Dich.

Wir bieten auch die Möglichkeit nebenberuflich bei uns am Standort zu studieren und ein verlockendes „Study and Work“ Programm, mit individuellen Arbeitszeitmodellen.

Das Angebot im Detail:

Ort:
PMS Elektro- und Automationstechnik GmbH
PMS-Straße 1
9431 St.Stefan

Arbeitgeberkatalog:
PMS Elektro- und Automationstechnik GmbH

Die Welt von PMS Video
https://www.youtube.com/watch?v=xgc9bd5RR14

Zielgruppe:
BHS/HTL-Schüler nach der 3. und 4. Klasse, Technik Studenten

Arbeitsfeld:   
Elektrotechnik Schaltschrankbau, Engineering im Bereich Planung und Automation, Industriemontagen Elektrotechnik, Office, HSEQ, Einkauf, Energietechnik, Assistenz Projektleitung

Dauer:           
1 Monat oder länger

Menü