Ing. Michael A. Müller Stadtbaumeister GmbH

„Wir bauen mit Leidenschaft – seit 1924“ gemäß diesem Leitspruch ist das Bauunternehmen in Kärnten aber auch in der Steiermark tätig. Gegründet wurde das in Unternehmen in Wolfsberg von Stadtmaurermeister Michael Müller bereits im Jahr 1924 und zählt daher zu den ältesten Bauunternehmen in Kärnten. Das Unternehmen wickelt Projekte im Hoch- und Tiefbau ab. Öffentliche Projekte, Gewerbebauten, Zu- und Umbauten, Sanierungsarbeiten aber auch privater Hausbau sind Teil des Angebotes. Viele bekannte Bauten in Wolfsberg wurden von Stadtbaumeister Michael Müller GmbH in den letzten fast 100 Jahren gebaut oder saniert. Bereits in dritter Generation wird das Familienunternehmen von Hr. Baumeister Dipl.-Ing. Michael Müller geführt. Familiäre Werte und respektvoller Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sind für das Unternehmen gelebte Grundsätze.

Durch verantwortungsvolles Miteinander im Unternehmen ist ein sehr engagiertes und erfahrenes Team seit vielen Jahren im Unternehmen beschäftigt. Das fast 100-jährige Bestehen des inhabergeführten Familienunternehmen verpflichtet zu guter Qualität, fairem Unternehmertum sowie langfristigem Denken und Handeln. Stadtbaumeister Michael Müller GmbH engagiert sich sehr bei der Fortbildung der Mitarbeiter und kann sehr individuell auf die einzelnen Mitarbeiter eingehen. Auch bei der Lehrlingsausbildung ist das Unternehmen seit Generationen sehr engagiert und bietet eine verantwortungsvolle und spannende Lehrzeit für neue Mitarbeiter.

Kontakt:

Ing. Michael A. Müller Stadtbaumeister GmbH

Klagenfurterstrasse 66
9431 St. Stefan

Tel.: 04352-3521

E-Mail: office@mmbau.at

Web: www.mmbau.at

Geschäftsführung:

Baumeister Dipl.-Ing. Michael A. Müller