PR-Beratung Edwin Storfer

PROFESSIONELLER DIALOG MIT DER ÖFFENTLICHKEIT

POSITIVES IMAGE · POSITIONING · POWER BRAND · IMPACT PR · STABILER ERFOLG

Der Name Edwin Storfer steht für professionellen Dialog mit der Öffentlichkeit. Schlagwörter wie Positives Image, Positioning, Power Brand, Impact PR oder stabiler Erfolg stehen an der Tagesordnung.

Durch seine jahrzehntelange Erfahrung als Führungskraft war er erfolgreich am Aufbau einiger renommierten Unternehmen beteiligt.

Ab 1972 war er bei Hofer als Filialleiter tätig. Im Jahr 1977 wechselte er zu DM-Drogeriemarkt und war als Verkaufsleiter bzw. Mitglied der Geschäftsführung maßgeblich am Aufbau der Drogeriekette beteiligt. Er begleitete die Prozesse von der 3. bis zur 54. Filiale.

1979 trat er über in die Selbstständigkeit und etablierte erfolgreich die Knusperstube Bäckerei GmbH.

1988 erwirbt er einen ehemaligen Bergbau in Wolkersdorf und produziert dort ab Mitte des Jahres Backwaren für Südösterreich. Seit 2010 führt Peter Storfer (Sohn) die Knusperstube weiter. Seit diesem Jahr widmete er sich durch seine langjährigen Erfahrungen der PR-Beratung von Unternehmen und Führungskräften.

 

Vorträge für die Öffentlichkeit:

  • Erfolgreiche Mitarbeiterakquisition: gutes Image des Unternehmens in der Öffentlichkeit ist maßgeblich für den Erfolg in der Mitarbeiterakquisition (Employer Branding)
  • Erhöhung der Einnahmen eines Unternehmens durch Prozessoptimierungen in allen Abteilungen – von der Führungsebene bis zum Verkauf des fertigen Produkts

 

Workshops:

  • Effiziente und erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen/Organisationen/Vereine
  • Erhöhung der Einnahmen eines Unternehmens durch Prozessoptimierungen in allen Abteilungen – von der Führungsebene bis zum Verkauf des fertigen Produkts

 

 Einzelberatungen:

  • Effizienztraining für Führungskräfte
  • Mit PR-Beratung:
    • Lösung des Personalproblems
    • Finanzielle Sanierung des Unternehmens
    • Organisationsplan
    • Vertriebs- und Kundenstruktur
    • Strategische Produktionsorganisation

Kontakt:

PR-Beratung
Edwin Storfer
St. Gertraud 11
9413 St. Gertraud

Telefon: +43 664 180 11 29

E-Mail: edwin.storfer@knusperstube.at

Geschäftsführung:

Edwin Storfer

Menü