Lehre bei Himmelberger Zeughammerwerk Leonhard Müller & Söhne GmbH

Bei uns, der Firma Himmelberger Zeughammerwerk Leonhard Müller & Söhne GmbH in Frantschach-St. Gertraud, hat die Axtschmiedekunst noch Tradition. Seit 1675 werden Forstwerkzeuge von höchster Qualität hergestellt, die in zahlreichen, aufwendigen Arbeitsschritten, selbst heute noch, von Hand geschmiedet werden. Durch die Verbindung von Innovation und Tradition, garantieren unsere Müller-Werkzeuge ein leichtes und vor allem sicheres Arbeiten im Forst und Garten.

Wir bilden in folgenden Lehrberufen aus:

  • Metalltechniker/in – Schmiedetechniker/in oder
  • Werkzeugbautechniker/in

Das Angebot im Detail:

Ort:
Zellach 4
9413 St. Gertraud

Kontakt:
+43 4352 711 31
office@mueller-hammerwerk.at

Zielgruppe:
LFS, NMS, BBS, AHS, BHS

Dauer:
3 – 4 Jahre

Arbeitgeberkatalog:
Himmelberger Zeughammerwerk Leonhard Müller & Söhne GmbH

Erfahre mehr über die Lehrberufe:

Mit Erklärungsvideos:

Metalltechnik