Himmelberger Zeughammerwerk
Leonhard Müller & Söhne GmbH

Bei uns, der Firma Himmelberger Zeughammerwerk Leonhard Müller & Söhne GmbH in Frantschach-St. Gertraud, hat die Axtschmiedekunst noch Tradition. Seit 1675 werden Forstwerkzeuge von höchster Qualität hergestellt, die in zahlreichen, aufwendigen Arbeitsschritten, selbst heute noch, von Hand geschmiedet werden. Durch die Verbindung von Innovation und Tradition, garantieren unsere Müller-Werkzeuge ein leichtes und vor allem sicheres Arbeiten im Forst und Garten. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an vielen verschiedene Werkzeuge in zahlreichen Ausführungen an. Ob Zimmermannswerkzeug, Sapinen, Sonderanfertigungen oder innovative neue Werkzeuge, bei uns wird jeder fündig.

Unser Hammerwerk ist bis heute ein familiengeführtes Unternehmen, dennoch sind unsere rund 40 Mitarbeiter unser größtes Kapital. Mehr als 50% der Mitarbeiter haben bei uns ihre Lehre abgeschlossen und sind nach wie vor bei uns tätig. Sie verfügen über eine exzellente Ausbildung und zählen zu den Experten ihres Gebietes.

Kontakt:

Adresse
Zellach 4
9413 Frantschach-St. Gertraud

Telefon: 04352 71131-0

E-Mail: office@mueller-hammerwerk.at

Web: www.mueller-hammerwerk.at

Geschäftsführung

Wolfgang Müller

DI Josef Leonhard Müller